Wandgestaltung Festhalle von Art of Colours | zur StartseiteLuftbild Clubhausgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDartboardanlage | zur StartseiteALUTECH-Arena Eingangsbereich | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hatz-Arena wird zur ALUTECH-Arena

Nachdem das FVgg-Kassenhäuschen für nur kurze Zeit verwaist war, ziert dieses nun eine neue „Überschrift“!
Die Naming Rights am Zuhause der Waldparkjungs erwarb nun die Fa. ALUTECH!
Der Geschäftsführer der in Philippsburg-Huttenheim ansässigen Firma, Reiner Zimmer (3.v.r.), ist gebürtiger Neudorfer und hat seine aktive Karriere sowohl im Juniorenbereich als auch im Herrenbereich ausschließlich bei der FVgg verbracht! 
Doch nicht nur sportlich fühlte sich der 61-jährige seinem Verein verbunden, auch in Sachen Sponsoring unterstützt er nun schon seit Jahrzehnten den Verein in den verschiedensten Formen und hält somit bis zum heutigen Tage den Rot-Schwarzen die Treue!
Entsprechend war die Umbenennung des Waldparks für ihn eine Herzensangelegenheit!
Die FVgg bedankt sich herzlich für diese großartige Unterstützung, auch in den vergangenen Jahren und freut sich zukünftig sowohl ihn als auch seine Gattin (2.v.l.) in der neuen „Alutech-Arena“, die nun hoffentlich zur Festung avancieren wird, begrüßen zu dürfen!
Neben unserem Ehrenvorstand Michael Schlindwein (r.) und Vorstand Alexander Geißler (l.) ließ es sich auch Bürgermeister Christian Eheim (2.v.r.) nicht nehmen sich bei Reiner Zimmer für sein Engagement zu bedanken!
Einen weiteren besonderen Dank gilt einmal mehr Mario Schumacher, Inhaber der Fa. Art of Colors, der sich - nach den Projekten „Hauptplatz“, „Festhalle“, „Kassenhäuschen“/„altes Namensschild“, „Dartwand“ - wieder einmal für das bombastische Design verantwortlich zeigte! 
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 27. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen