Wandgestaltung Festhalle von Art of Colours | zur StartseiteLuftbild Clubhausgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDartboardanlage | zur StartseiteALUTECH-Arena Eingangsbereich | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FVgg kehrt in die Erfolgsspur zurück!

TSV Wiesental - FVgg Neudorf 0:1
Nachdem dem verlorenen Pokal-Halbfinale konnte die FVgg gestern Abend erfolgreich Revanche nehmen. 
Die Rot-Schwarzen erwischten einen Start nach Maß. Salama Mansour konnte seine Farben, nachdem er kurz zuvor schon nur knapp scheiterte (4.), früh in Führung bringen (6.). 
Fortan musste die FVgg eine Drangphase der Hausherren überstehen, doch entweder war Gundermann zur Stelle (12./17.) oder der Pfosten stand im Weg (18.). 
Danach verflachte jedoch die Partie, so dass die Führung zur Pause weiterhin Bestand hatte.
Auch im zweiten Abschnitt war es im Großen und Ganzen das gleiche Bild. Zunächst hatten die Hausherren noch eine aussichtsreiche Möglichkeit (49.), doch danach war die Partie mitunter sehr zerfahren, nennenswerte Chancen waren auf beiden Seiten äußerst rar. 
Im Schlussdrittel hätte Goguadze mit einem Freilauf noch auf 2:0 stellen können, wenn nicht gar müssen (76.). 
Ansonsten konnten die Saglam-Mannen die Begegnung ohne größere Probleme herunterspielen und einen wichtigen Auswärtsdreier feiern!

Aufstellung: 
Gundermann - Volkov, Kappes, Wiedemann, Demirpolat - J.Jäckle, Goguadze, Salama Mansour - M.Prestel, Heilig(46.Bülbül), Seferi (69.N.Jäckle)
Bank: Akdas, Topcu

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 20. November 2023

Weitere Meldungen