Luftbild ClubhausgebäudeBannerbildDartboardanlage

Erfolgreiche Hinrunde der C-Jugend

Zu Beginn der Hinrunde hatte unsere C-Jugend einige Herausforderungen zu bewältigen: Es kamen nicht nur wie immer 2 Jahrgänge zusammen, wir haben auch mehrere Gastspieler aus Huttenheim sowie einige Neuzugänge bei Spielern und Trainern erfolgreich integriert. Umso größer war die Freude, dass beide C-Mannschaften am Samstag die Hinrunde erfolgreich beendet hatten.Die C2 hat sich am Anfang der Runde etwas schwer getan und die ersten beiden Spiele teilweise unglücklich und knapp verloren. Nachdem sich die Mannschaft dann aber gefunden hatte, konnte sie alle weiteren Spiele gewinnen und stand am Ende punktgleich mit dem Tabellenzweiten auf Platz 3. Nach dem Spiel der C1 am Samstag
gegen die JSG Wiesental, das wir verdient mit 3:0 vor einer tollen Kulisse gewonnen haben, standen wir als Tabellenführer der Kreisklasse A fest und freuen uns nun in der Rückrunde auf die Kreisliga, wo wir unsere Erfolge weiterführen möchten.
Toll gemacht Jungs und Mädels und herzlichen Glückwunsch dazu!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 24. November 2022

Weitere Meldungen

F-Jugend mit neuen Trinkflaschen!
Niederlage für die Zweite
FC Huttenheim - SG Graben II - Neudorf II  2:1 Auch für die Zweite gab es zum Abschluss eine ...