Wandgestaltung Festhalle von Art of Colours | zur StartseiteLuftbild Clubhausgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDartboardanlage | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

3. Platz der AH beim Turnier des FV Graben

Abordnung der AH erreicht 3.Platz beim FV Graben 
Einige Spieler unserer AH gingen beim Ortsturnier des FV Graben an den Start und holten einen guten 3.Platz! 
Dabei marschierte man ohne einen Gegentreffer durch die Vorrunde und qualifiziert sich so mühelos für das Halbfinale. Dort musste man sich allerdings im Neunmeterschießen geschlagen geben, so dass man lediglich um Platz drei und vier spielte. Dort machte man es allerdings besser und konnte ebenfalls im Neunmeterschießen als Sieger vom Platz gehen!
Als Trophäe gab es einen Pokal, der bereits als Trinkgefäß seinen Einsatz hatte und im Clubhaus sicher seinen Platz finden wird!
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 16. Mai 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

EM Public-Viewing Spiele Deutschland

Niederlage unserer SG gegen Langenbrücken

24. Spieltag: TSV Langenbrücken – SpG Graben II-Neudorf II  2:0 (0:0) Die Zweite verlor am Ende ...