Wandgestaltung Festhalle von Art of Colours | zur StartseiteLuftbild Clubhausgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDartboardanlage | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spielgemeinschaft mit Befreiungsschlag

19. Spieltag:

FC Germania Forst II – SpG Graben II-Neudorf II  0:1 (0:0)

Befreiungsschlag für die Firat-Elf!

Nach fünf sieglosen Spielen konnte die Spielgemeinschaft mal wieder drei Punkte einfahren und hatte nach Spielende zurecht Grund zu feiern!

Beim favorisierten Tabellen-4. konnte man den ersten Abschnitt ausgeglichen gestalten und hatte sogar ein leichtes Chancenplus. Kurz nach der Pause traf Heilig mit einem 40-Meter-Weitschuss sehenswert zur Führung (51.), die man letztlich nicht mehr abgab und nach großem Druck des Gegners mit einem bestens aufgelegten Keeper Hauff, viel Kampf und Leidenschaft über die Zeit rettete.

Glückwunsch das Team, das habt ihr euch verdient!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 16. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen