Wandgestaltung Festhalle von Art of Colours | zur StartseiteLuftbild Clubhausgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDartboardanlage | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ärgerliche Niederlage der 2. MA

FC Weiher II - SpG Graben II-Neudorf II  3:2
Die Zweite verliert erneut und muss einen Dämpfer in Kampf um den Abstieg hinnehmen. Nachdem man bereits früh in Führung ging, legten die Hausherren deutlich zu und konnten auf 3:1 davonziehen. Somit konnte man letztlich nur noch verkürzen. Am Ende eine ärgerliche, aber nicht unverdiente Niederlage.
Tore: Florian Rieth (2x)

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 27. März 2023

Weitere Meldungen

Stammtisch

StammtischrundeLiebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins!Wir möchten wieder einen ...

Spielgemeinschaft mit Befreiungsschlag