Wandgestaltung Festhalle von Art of Colours | zur StartseiteLuftbild Clubhausgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDartboardanlage | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Zweite spielt unentschieden

SG Graben II - Neudorf II - SV Philippsburg  1:1

Auch im Kreis Bruchsal rollt der Ball wieder und im ersten Spiel traf unsere SG auf die Reserve vom SV Philippsburg. Beide Mann- schaften fanden sich in der letzten Runde im Keller wieder, konnten aber beide die Klasse halten, das wird auch in diesem Jah für beide das Ziel sein und so wollten beide das Spiel unbedingt gewinnen. Das Spiel hatten unsere Jungs gut im Griff doch Philippsburg konnte mit der ersten Aktion in der 14. Minute direkt ein Tor erzielen. Unsere Jung schüttelten sich und nahmen weiter das Spiel an und vor allem an sich. So gelang es Nikola Köprü in der 44. Minute vor der Halbzeit noch den Ausgleich zu erzielen. In der zweiten Halbzeit hatte Philippsburg nichts Effektives gegen unsere gut stehende Abwehr zu bieten, allerdings konnten unsere Jungs ihre Chancen zum Sieg auch nicht mehr nutzen. Der ein oder andere Spieler mehr auf der Bank hätte sicher beitragen können, das Spiel noch für die SG zu entscheiden. Somit ging das Spiel zum Schluss unentschieden aus und die Punkte wurden geteilt.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 23. August 2022

Weitere Meldungen

Dartcracks erneut in Göppingen/Dart-Profi wird Mitglied

2. Mannschaft holt verdient ein Punkt!

21. Spieltag:SpG Graben II-Neudorf II – VfR Rheinsheim 1:1 (0:0)Die Zweite holt gegen den ...