Wandgestaltung Festhalle von Art of Colours | zur StartseiteLuftbild Clubhausgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDartboardanlage | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FVgg zieht in die 2. Pokalrunde ein!

FC Germania Untergrombach II – FVgg Neudorf      0:8 (0:2)

 

Souverän und ohne Mühe erfüllt die FVgg ihre Pflichtaufgabe und zieht in Runde 2 des Kreispokals ein! In der ersten Halbzeit konnte der B-Ligist noch einigermaßen mithalten, während es in Abschnitt 2 dann deutlich und standesgemäß wurde. Mann des Spiels war sicherlich Dennis Heilig, der mit 4 Treffern auf sich aufmerksam machte. Für die weiteren Tore zeigten sich folgende Spieler verantwortlich: Yasin Bulut (2x), Nils Jäckle und Marius Prestel je (1x).
Somit trifft die FVgg am kommenden Sonntag in Runde 2 auf keinen geringeren Gegner wie den FV Wiesental und hat somit bereits früh im Pokalwettbewerb ein dickes Brett zu bohren. Eine spannende und interessante Partie ist zu erwarten!
Alles Fans und Interessierte sind selbstverständlich wie immer eingeladen‚ die FVgg bei dieser schwierigen Auswärtspartie zu unterstützen!

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 02. August 2022

Weitere Meldungen

Dartcracks erneut in Göppingen/Dart-Profi wird Mitglied

2. Mannschaft holt verdient ein Punkt!

21. Spieltag:SpG Graben II-Neudorf II – VfR Rheinsheim 1:1 (0:0)Die Zweite holt gegen den ...