Wandgestaltung Festhalle von Art of Colours | zur StartseiteLuftbild Clubhausgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDartboardanlage | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abteilung Dart

Unsere zweite Mannschaft war am Freitag vor einer Woche bei den SV Göcklingen White Tigers zu Gast. Nach einer herausragenden Mahlzeit starteten wir pünktlich um 20:00 Uhr in den ersten Einzelblock.
Mike, Grekse und Özer konnten ihre Spiele mit sehr starken Leistungen gewinnen. Auch im anschließenden Doppelblock lief es bestens – sowohl Mike/Özer als auch Grekse/Wolfgang waren erfolgreich. Halbzeitstand 5:1 für uns! Im zweiten Einzelblock machten Grekse und Wolfgang dann frühzeitig den Auswärtssieg klar. Wolfgang bestätigte seine starke Form und sicherte sich mit einer 180 erneut eine Sondereintragung! Im abschließenden Doppelblock waren dann noch Özer/Flo siegreich. Ergibt in Summe einen 8:4-Auswärtssieg (28:21 Legs)! Damit haben sich unsere Jungs eine der besten Saisonleistungen ausgerechnet für den letzten Spieltag aufgehoben. Diesen Schwung wollen wir unbedingt mit in die neue Saison nehmen! Glückwunsch an die White Tigers zu einer (ähnlich wie die „Fläschknepp“) herausragenden Saison, die mit dem dritten Platz belohnt wird. Unsere Zweite beendet die Saison mit einer Bilanz von 8-7-5 (122:118 Sets) auf einem guten fünften Platz!
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 27. Juli 2022

Weitere Meldungen