Wandgestaltung Festhalle von Art of Colours | zur StartseiteLuftbild Clubhausgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDartboardanlage | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Turnier der D- und C-Jugend in Untergrombach am 02.07.2022

Mit 2 Mannschaften fuhren wir nach Untergrombach. Die D1 (weiß) und C (gelb) starteten zeitgleich ins Turnier. Die C verlor leider das erste Spiel in der letzten Minute 0:1 gegen den Turniersieger Untergrombach 1. Danach hat sich die Mannschaft, die in dieser Konstellation auch erst 2x trainierten, super eingespielt und holten am Ende mit zwei Siegen und einem Unentschieden noch einen tollen 2. Platz. Die D1 spielte in allen Spielen sicher und setzte die neuen taktischen Vorgaben sehr gut um. Somit konnten die Kids – nachdem im ersten Spiel keiner rein wollte und man 0:0 spielte – alle restlichen Spiele gewinnen und gingen als Turniersieger nach Hause.
Vielen Dank an den FC Untergrombach für ein gelungenes, gut organisiertes und faires Turnier. Dies war vorgreifend auf die neue Saison der erste gemeinsame Auftritt der kommenden C-Jugend – hier noch in den beiden Turnieren getrennt – sowie das erste Turnier unserer neuen Trainerkollegen Philipp und Rene – das Abschneiden mit einem ersten und einem zweiten Platz lässt uns positiv nach vorne schauen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 13. Juli 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Dartcracks erneut in Göppingen/Dart-Profi wird Mitglied

2. Mannschaft holt verdient ein Punkt!

21. Spieltag:SpG Graben II-Neudorf II – VfR Rheinsheim 1:1 (0:0)Die Zweite holt gegen den ...