Wandgestaltung Festhalle von Art of Colours | zur StartseiteLuftbild Clubhausgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDartboardanlage | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FVgg Neudorf startet in die Vorbereitung

Am vergangenen Sonntag begann die Vorbereitung der 1. Mannschaft! Coach Arif Saglam konnte zunächst 22 Spieler, unter ihnen einige (bekannte) Neuzugänge, begrüßen. Mehr dazu demnächst! Nach dem Warmlaufen und Steigerungsläufen fand ein lockeres Abschlussspiel im 11-gegen-11 statt, ehe die knapp 1,5-stündige Einheit dann auch schon wieder zu Ende war. Nach dem gestrigen Testspiel gegen den ASV Durlach steht am kommenden Sonntag nun der zweite Test an. Die FVgg gastiert am Sonntag um 13:00 Uhr beim FV Germersheim.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 14. Juli 2022

Weitere Meldungen

Stammtisch

StammtischrundeLiebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins!Wir möchten wieder einen ...

Spielgemeinschaft mit Befreiungsschlag