Wandgestaltung Festhalle von Art of Colours | zur StartseiteLuftbild Clubhausgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDartboardanlage | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dart: Heimspielsieg Team 1

Heimsieg! Tabellenführer! Unsere erste Mannschaft konnte sich am Freitagabend mit 7:5 (23:18 Legs) gegen den Karlsruher SC 5 durchsetzen. Im ersten Einzelblock waren Alex und Felix siegreich. Alex ließ es in seinem Auftaktmatch mit satten fünf Sondereintragungen (SL 12 und 18, HF 105 und 127 sowie ein 180er Maximum) mal so richtig krachen! Der 12-Darter, den er mit einer 180 eröffnete und mit einem 127er Highfinish über‘s Bullseye beendete, war das absolute Highlight des Abends. Chapeau, alter Mann!  

Im anschließenden Doppelblock waren dann Volker und Musti erfolgreich. Zur Halbzeit stands 3:3. Im zweiten Einzelblock konnten dann Volker sowie erneut Felix und Alex, der sich mit einem 18-Darter und einer 180 zwei weitere Sondereintragungen sichern konnte, ihre Spiele gewinnen. Bei einem Zwischenstand von 6:4 hatten wir einen Punkt bereits sicher. Volker und Alex ließen im Doppel dann nichts anbrennen und machten den Heimsieg perfekt! Im zweiten Doppel konnte unser Youngster Felix eine 180 erzielen! Ein weiterer Schritt in Richtung Aufstieg!

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 18. Mai 2022

Weitere Meldungen