Wandgestaltung Festhalle von Art of Colours | zur StartseiteLuftbild Clubhausgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDartboardanlage | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dart Spieltag Team 2 am 11. Februar 2022

Dart Team 2

Am vergangenen Freitag waren die White Tigers vom SV Göcklingen bei unserer zweiten Mannschaft zu Gast. Pünktlich um 20:00 Uhr starteten wir in den ersten Einzelblock. In diesem mussten wir uns leider dreimal geschlagen geben. Lediglich Alex konnte sein Spiel gewinnen. Im anschließenden Doppelblock waren wir ebenfalls nur einmal erfolgreich – Grekse und Yilmaz konnten ihr Spiel 3:0 gewinnen. Zur Halbzeit führten die White Tigers folgerichtig mit 4:2. Der zweite Einzelblock lief aus unserer Sicht dann deutlich erfolgreicher. Alex, Yilmaz und Grekse konnten ihre Spiele gewinnen. Bei einem Zwischenstand von 5:5 war nun alles möglich – Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Im entscheidenden Doppelblock spielten dann Grekse und Özer sowie Yilmaz und Alex. Während sich Yilmaz und Alex mit 2:3 geschlagen geben mussten, konnten Grekse und Özer ihr Spiel mit 3:2 gewinnen. Das Spiel endete mit einem leistungsgerechten Unentschieden, auch wenn die White Tigers in den Legs (25:22) leicht die Nase vorn hatten.


 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 15. Februar 2022

Weitere Meldungen

SG Graben-Neudorf kassiert hohe Niederlage

19. Spieltag:SpG Graben II-Neudorf II – FC Germania Karlsdorf II      0:6 (0:3)Die Zweite ...

1. Mannschaft verliert deutlich

19. Spieltag:FVgg Neudorf – FC Germania Karlsdorf      0:4 (0:3)Die FVgg setzt die ...