Wandgestaltung Festhalle von Art of Colours | zur StartseiteLuftbild Clubhausgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDartboardanlage | zur StartseiteALUTECH-Arena Eingangsbereich | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mannschaftsausflug E2-Jugend in den Odenwald

Am Samstag, den 18. Juli ging es für elf E2-Kinder und ihre 3 Trainer nach Mudau im Odenwald.

Teambuilding und Austestung der persönlichen Grenzen stand im dortigen Eventure-Park auf dem Programm. Ein Niedrigseilparcours, der nur gemeinsam mit Hilfe aller Teilnehmer gemeistert werden konnte sowie das Klettern im Hochseilgarten, standen auf der Tagesordnung. Wer zum Abschluss noch nicht genug hatte, konnte sich 8 Meter in die Tiefe stürzen – gesichert durch die eigenen Teamkollegen. „Fast" alle hatten großen Spaß und konnten am Ende stolz auf die gemeisterten Herausforderungen blicken.

 

E2 Ausflug in den ODenwald 2020

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 23. Juli 2020

Weitere Meldungen