Wandgestaltung Festhalle von Art of Colours | zur StartseiteLuftbild Clubhausgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDartboardanlage | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FVgg eine Runde weiter!

FVgg eine Runde weiter!

1. Runde Kreispokal:

SpVgg Oberhausen – FVgg Neudorf 0:2 (0:1)

Die FVgg zieht gegen den A-Ligisten aus Oberhausen verdientermaßen in die 2. Pokalrunde ein. Die Saglam-Elf erwischte dabei den besseren Start, Marius Prestel traf aus kurzer Distanz nur den Querbalken (2.). Die Hausherren hatten in der Anfangsphase bis auf die eine Chance aus Minute 7 keine nenneswerte Möglichkeit. Aus FVgg-Sicht hätte Bulut etwas zeitiger die Führung erzielen können (13.). Besser machte es der Torjäger knapp zehn Minuten später, als er nahezu von der Mittellinie frei auf den Keeper zulief und locker einschob (22.). In der Folgezeit ließ die FVgg unnötigerweise die Zügel etwas schleifen, doch die Einheimischen hatten offensiv kaum zwingendes zu vermelden. Direkt nach der Pause hatte erneut Marius Prestel eine aussichtsreiche Freistoßmöglichkeit (49.). Nach gut einer Stunde ließ man den Gegner wiederum mehr zur Entfaltung kommen, doch auch in dieser Phase wurde es nie wirklich brenzlig. Im Schlussdrittel ergaben sich nun immer mehr Räume für die FVgg. Einen dieser Räume nutzte schließlich Marius Prestel mit der Pike zum 0:2 (70.). Fortan hatte die FVgg keine Probleme mehr und spielte souverän die Zeit herunter. Erfreulich war selbstverständlich auch die Tatsache, dass mit Anton Volkov und Noah Buchleither erneut zwei A-Jugendliche schon jetzt erste Einsatzminuten bzw. Erfahrungen im Herrenbereich sammeln konnten! Am Ende eine akzeptable Leistung und verdient eine Runde weiter. Am kommenden Sonntag gastiert die FVgg in der nächsten Runde bei der Reserve des FV Neuthard. Anpfiff beim C-Ligisten ist um 17:00 Uhr.

Aufstellung: Heil - Heneka, D. Prestel, Saglam, Akin (60. Hoelke) – Notheis, S. Schlindwein – Gerl (70. Fadlalla), M. Prestel (88. Bouchnafa), Schaaf (73. Volkov) – Bulut

Bank: Paseka (ETW), Buchleither, Fidan
 

2. Runde Kreispokal:

Sonntag, 15.08.21, 17 Uhr: FV Neuthard II – FVgg Neudorf

 

1. Runde Kreispokal:
SpG Graben II-Neudorf II – FC Germania Forst II 0:3

Die Zweite muss sich leider bereits in Runde 1 aus dem Wettbewerb verabschieden. Gegen den Klassenkonkurrenten zog man deutlich den Kürzeren. Das mögliche Szenario in Runde 3 aufeinanderzutreffen, hat sich somit frühzeitig erledigt.

 

FVgg-Dauerkarte zu erwerben!

In 2 Wochen beginnt die neue Saison und wie jedes Jahr ist auch für die kommende Spielrunde die Dauerkarte für die Heimspiele zum Preis von 30,00 EUR zu erwerben. Erhältlich bei: Michael Schlindwein, 07255 /1494 oder jederzeit im FVgg-Clubhaus!

 

Abteilung Darts

Termin vormerken: Am Donnerstag, 19.08.21 gastiert FVgg-Team 2 zu einem Freundschaftsspiel bei Team 2 des KSC (Bezirksliga). Anwurf im Mühlburger Clubhaus ist um 19 Uhr.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 12. August 2021

Weitere Meldungen

Am Aschermittwoch ist alles vorbei …!

Am Aschermittwoch ist alles vorbei …!Die närrischen Tage sind nun auch wieder vorbei.Somit ist ...

Einladung Jahreshauptversammlung am 1. März 2024

Einladung zur JahreshauptversammlungSehr geehrtes Mitglied,wir laden Sie herzlich zur ...