Wandgestaltung Festhalle von Art of Colours | zur StartseiteLuftbild Clubhausgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDartboardanlage | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Generalprobe gelungen

Generalprobe gelungen

Testspielergebnis:

FVgg Neudorf – SV Philippsburg 4:2 (0:2)

Zum Abschluss der Vorbereitung auf die kommende Saison testete die FVgg kurzfristig am vergangenen Sonntag nochmals gegen den SVP.

In der ersten Halbzeit war der Gegner besser und ging verdient mit 2:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte war die Saglam-Elf jedoch wie ausgewechselt und drehte die Partie binnen 9 Minuten.

Torschützen: Y.Bulut (2x), Cetinkaya, Volkov

Am kommenden Sonntag geht es nun endlich los!
Die FVgg empfängt zum Auftakt den TSV Rheinhausen. Nach teilweise durchwachsenen Testspielen folgten zwei ordentliche Pokalspiele, so dass man abwarten muss wo die Saglam-Truppe letztlich steht. Die FVgg scheint jedoch gewappnet für das Duell gegen den TSV.

Sonntag, 29.08.2021, 17 Uhr:

FVgg Neudorf – TSV Rheinhausen

 

Auch für die Zweite geht es am kommenden Sonntag wieder los!
Die Feuerstein-Elf empfängt zum Vorspiel der 1. Mannschaft ebenfalls den TSV Rheinhausen.
Anpfiff ist um 15 Uhr!

 

FVgg-Dauerkarte weiterhin zu erwerben!

Am kommenden Sonntag beginnt die neue Saison mit einem Heimspiel! Deshalb jetzt noch die FVgg-Dauerkarte zum Preis von 30,00 EUR sichern! Erhältlich bei: Michael Schlindwein, 07255/1494 oder jederzeit im FVgg-Clubhaus!

 

Abteilung Dart

Gestern Abend bestritt unser Team 2 ein Freundschaftsspiel gegen die zweite Mannschaft des Karlsruher SC. Für uns gingen Daniel, David, Fabi, Özer, Yilmaz und Flo an den Start. Zusätzlich kam Felix vom Team 1 in beiden Doppel-Blöcken zum Einsatz. Gegen 19:30 gings los. Leider konnten wir keines der 8 Einzel- und 4 Doppel-Spiele für uns entscheiden und unterlagen folgerichtig mit 0:12. Der ein oder andere Satz hätte mit etwas Glück auch an uns gehen können, aber unter dem Strich waren wir gegen die höherklassigen Karlsruher (Bezirksliga) chancenlos. David konnte sich auf unserer Seite mit einem 108er High Finish eine Sondereintragung sichern, während Patrick (@monkey_boy_180) vom KSC ein 106er HF erzielen konnte. Zum Abschluss stand dann noch das obligatorische, gemeinsame Teamfoto an – Yilmaz und Özer waren zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr anwesend. Wir wünschen dem Karlsruher SC 2 eine gute und erfolgreiche Saison und allzeit Good Darts!

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 26. August 2021

Weitere Meldungen

Stammtisch

StammtischrundeLiebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins!Wir möchten wieder einen ...

Spielgemeinschaft mit Befreiungsschlag