Wandgestaltung Festhalle von Art of Colours | zur StartseiteLuftbild Clubhausgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDartboardanlage | zur StartseiteALUTECH-Arena Eingangsbereich | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreiche Teilnahme unserer Bambini-Mannschaft an Bambini-Spielfesten

Unsere Bambini-Mannschaft nahm dieses Jahr bereits zum vierten Mal erfolgreich an einem Bambini-Spielfest teil. Beim FV 1912 Wiesental, FV Concordia Hambrücken und SV Zeutern erhielt jeder teilnehmende Spieler eine Medaille. Der Höhepunkt war am 26.02.23 der Gredler Cup des JFV Stutensee in Spöck. Nachdem unsere Bambinis vier gute Spiele mit sehr vielen Toren absolvierten, ging es wieder zur Teilnahmeehrung. Dort erwartete unsere Spieler eine Überraschung. Die Pokalübergabe übernahm Willi Wildpark, das Maskottchen des KSC. Unsere Bambinis freuten sich sehr darüber. Zum Abschluss und zur Erinnerung gab es noch ein Gruppenfoto mit Willi.

Wir freuen uns bereits jetzt auf viele weitere erfolgreiche Spielfeste mit unseren Bambinis.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 02. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen