Wandgestaltung Festhalle von Art of Colours | zur StartseiteLuftbild Clubhausgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDartboardanlage | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FVgg holt den Pott beim Blitzturnier des VfR Rheinsheim!

Die FVgg holte am vergangenen Samstag verdientermaßen den Turniersieg in Rheinsheim!
In dem mit 6 Mannschaften besetzten Turnier, angesetzt mit einer Spielzeit von 2×25 Minuten, schlug die FVgg in der Vorrunde die beiden Klassenkonkurrenten TSV Wiesental (1:0) und den SV Philippsburg (2:1). Als Gruppensieger war man somit gleich für das Finale qualifiziert.
Dort schlug man klar den FC Huttenheim (3:0), der seinerseits den VfR Rheinsheim und die SpVgg Oberhausen in der anderen Gruppe auf die Plätze verwies.
Herzlichen Glückwunsch an die Saglam-Truppe zu diesem „Mini“-Titel!

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 27. Juli 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Stammtisch

StammtischrundeLiebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins!Wir möchten wieder einen ...

Spielgemeinschaft mit Befreiungsschlag