Wandgestaltung Festhalle von Art of Colours | zur StartseiteLuftbild Clubhausgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDartboardanlage | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Freundschaftsspiele der 1. Mannschaft jeweils mit Niederlage und Sieg!

FVgg Neudorf – ASV Durlach  2:3
Gegen den Landesliga-Aufsteiger und ehemaligen Oberligisten ASV Durlach unterlag die FVgg mit 2:3 (0:2).
Im ersten Abschnitt spielte der wiederum mit Ambitionen in die kommende Saison gehende Gast stark auf und ging verdient mit einer 2:0-Führung in die Pause.
Der zweite Abschnitt war jedoch ausgeglichen, und auch die Rot-Schwarzen kamen letztlich zweimal durch Dennis Heilig und Neuzugang Farah Jalal Ibrahim zum Torerfolg!
Eine ordentliche Partie der FVgg und ein guter Test zu Beginn der Vorbereitung, woraus Trainer Arif Saglam bereits jetzt schon viele wertvolle Erkenntnisse ziehen konnte.

 

FV Germersheim – FVgg Neudorf  0:3
Am vergangenen Sonntag gab die FVgg ihre Visitenkarte über der Rheingrenze beim FV Germersheim ab und gewann gegen den B-Ligisten am Ende verdient und souverän mit 3:0 durch die Tore von Zauri Goguadze, „Abou“ Bakayoko und FVgg-Rückkehrer Nils Jäckle.

Folgende weitere Testspiel-Partien sind geplant:

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 21. Juli 2022

Weitere Meldungen

Stammtisch

StammtischrundeLiebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins!Wir möchten wieder einen ...

Spielgemeinschaft mit Befreiungsschlag