Wandgestaltung Festhalle von Art of Colours | zur StartseiteLuftbild Clubhausgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDartboardanlage | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dart; Auswärtsspiel Team 2

Unsere zweite Mannschaft war am Freitagabend bei den Red Surrounders in Rastatt zu Gast. Im ersten Block mussten wir uns zunächst zweimal geschlagen geben, ehe Grekse und Flo ausgleichen konnten. Im anschließenden Doppelblock waren Özer und Flo erfolgreich. Zur Halbzeit stand es somit 3:3. Der zweite Einzelblock war dann ein Spiegelbild des ersten Blocks. Zunächst unterlagen wir zweimal, die beiden darauffolgenden Spiele konnten wir dann gewinnen. Diesmal waren Wolfgang und Grekse erfolgreich. Wolfgang konnte sich mit einem 114er High Finish eine Sondereintragung sichern. Vor dem letzten Block stand‘s also 5:5, und wie so oft war alles möglich! Leider konnten nur Grekse und Özer ihr Spiel gewinnen. Bei 25:18 Legs können wir mit diesem Unentschieden aber sehr gut leben!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 23. Juni 2022

Weitere Meldungen

Stammtisch

StammtischrundeLiebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins!Wir möchten wieder einen ...

Spielgemeinschaft mit Befreiungsschlag