Wandgestaltung Festhalle von Art of Colours | zur StartseiteLuftbild Clubhausgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDartboardanlage | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dart; Spielbericht Team 2

Auswärtssieg!

Unsere zweite Mannschaft war am Freitagabend bei den PSK White Lions zu Gast. Der erste Einzelblock lief leider nicht nach unserem Plan. Lediglich Özer konnte sein Spiel mit einer starken Leistung gewinnen. Im anschließenden Doppelblock waren Daniel und Özer erfolgreich. Zwischenstand: 2:4 gegen uns zur Halbzeit. Im zweiten Einzelblock war dann zunächst erneut Özer siegreich (3:0). Daniel konnte sein Spiel nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 gewinnen! Anschließend setzte sich auch noch Yilmaz durch. Mit einer 180 sicherte er sich zusätzlich noch eine Sondereintragung! Vor dem zweiten Doppelblock stand es also 5:5. Im entscheidenden Doppelblock spielten Grekse und Özer sowie Daniel und Yilmaz. Grekse und Özer zeigten eine überragende Leistung und konnten sich frühzeitig mit 3:0 durchsetzen! Einen Punkt hatten wir damit bereits sicher. Daniel und Yilmaz lagen zu diesem Zeitpunkt mit 1:2 hinten. Mit einer Leistungssteigerung konnten wir das Spiel noch drehen. Daniel versenkte den entscheidenden Dart in der D16 und avancierte zum Matchwinner. Game shot and the match! Am Schluss stand ein 7:5 Auswärtssieg bei 24:24 Legs zu Buche. Unser Team überholt damit die PSK White Lions und steht nun auf Platz 4.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 12. April 2022

Weitere Meldungen

Stammtisch

StammtischrundeLiebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins!Wir möchten wieder einen ...

Spielgemeinschaft mit Befreiungsschlag