Wandgestaltung Festhalle von Art of Colours | zur StartseiteLuftbild Clubhausgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDartboardanlage | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

E2-Junioren erreichen 3. Platz beim Drei-Königs-Turnier des FV Graben

Toller Dritter Platz beim E2-Turnier des FV Graben

Mit einem starken Auftritt und mannschaftlicher Geschlossenheit konnten wir bei unserem ersten Hallenturnier einen tollen dritten Platz erringen. Nach souveränen Siegen gegen den Karlsruher SV (3:0) und FC Badenia Hirschacker (4:0) waren die beiden restlichen Vorrundenspiele deutlich umkämpfter. Gegen den SVK Beiertheim siegten wir 2:1, gegen den TSV Rinklingen verloren wir 1:2. Am Ende der Vorrunde standen wir mit 9 Punkten und 10:3-Toren auf Platz 1. Im Halbfinale hatten wir es mit der SpVgg Durlach-Aue zu tun. In einem rasanten und intensiven Spiel mussten wir uns leider denkbar knapp mit 1:2 geschlagen geben. Die Enttäuschung und der Frust waren natürlich groß, doch galt es sich nochmals für das Spiel um Platz 3 zu motivieren. Dort wartete der TSV Rinklingen auf uns, gegen den wir in der Vorrunde noch verloren hatten. Mit toller Moral und sehr konzentrierter Leistung von jedem Einzelnen errangen wir einen nie gefährdeten 3:1-Sieg. Die Freude über diesen tollen dritten Platz und den dazugehörigen Pokal war bei allen Beteiligten riesengroß.

Es spielten: Eray, Julian, Simon, Finn, Sebastian, Tim, Rebecca, Timm, Savior.

 

E2-Junioren 3. Platz beim DKT Graben

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 10. Januar 2020

Weitere Meldungen

Zweite verliert abermals deutlich

17. Spieltag:SpG Graben II-Neudorf II – FV Wiesental II  0:3 (0:0)Auch die Spielgemeinschaft ...

FVgg kassiert ordentlichen Dämpfer

17. Spieltag:FVgg Neudorf - FV Wiesental  0:5 (0:2) Die FVgg verliert erstmals wieder nach zuvor ...