Wandgestaltung Festhalle von Art of Colours | zur StartseiteLuftbild Clubhausgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDartboardanlage | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FVgg weiterhin sieglos!

FVgg weiterhin sieglos!

FC Germania Forst – FVgg Neudorf 3:0 (0:0)
Die FVgg bleibt auch im 6.Spiel der Saison sieglos und hat somit die rote Laterne inne.
Der Verlauf der ersten Hälfte ist schnell erklärt: Es war eine schwache Begegnung, beide Seiten konnten offensiv kaum glänzen. Es war bis dato eine Partie die eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Lediglich die Hausherren konnten zweimal vor das FVgg-Gehäuse kommen, die Aktionen an sich waren am Ende jedoch ungefährlich (18./41.).
Zurecht ging es torlos somit in die Pause.
Auch zu Beginn des zweiten Abschnitts plätscherte die Begegnung weiter vor sich hin. Nach gut einer Stunde wurden die Hausherren etwas stärker. Die Führung war daher nicht unverdient, die Entstehung war jedoch symptomatisch für die gesamte Partie. Ein unglücklich abgefälschter Freistoß fand plötzlich den Weg ins Tor, Keeper Heil war chancenlos (62.).
Leider bedeutete dies nahezu die Vorentscheidung, denn unverständlicherweise ließ man seitens der FVgg die Köpfe hängen und ergab sich so selbst immer mehr seinem Schicksal. Entsprechend konnte der FC das Ergebnis um weitere zwei Treffer hochschrauben (76./88.). Keeper Heil verhinderte durch mehrere gute Paraden noch schlimmeres.
Am Ende eine leider verdiente und bittere Niederlage gegen einen Gegner, der sicherlich nicht stärker war.
Wichtig ist bzw. es bleibt zu hoffen, dass mehrere Personalien zeitnah wieder zur Verfügung stehen, damit der Knoten platzt. Die Möglichkeiten hierfür waren bereits da.

Aufstellung: Heil - Akin, Saglam, Heneka, Fadlalla (82. Salmaz) - Notheis, Akin Uzunoglu (68. Buchleither) - Schaaf, Cetinkaya (46.D.Prestel) - Heilig (66.Bouchnafa), Arican
Bank: Paseka (ETW)

Sonntag, 10.10.21, 15:00 Uhr:
FVgg Neudorf – FV Wiesental

 

FC Germania Forst II – SG Graben II - Neudorf II        5:1 (3:0)

Erneut eine deutliche Schlappe für die Zweite, die immer weiter in den Tabellenkeller rutscht. Den Ehrentreffer besorgte Robin Gerl.

Sonntag, 10.10.21, 13:00 Uhr:
SG Graben II - Neudorf II – FV Wiesental II


Abteilung Dart:

Unser Team 1 musste sich gestern Abend leider mit 3:9 geschlagen geben. Felix und Volker konnten jeweils ein Einzel, sowie ihr gemeinsames Doppel gewinnen. Volker sicherte sich mit einem 16-Darter und einer 180 zwei Sondereintragungen. Unser zweiter Jugendspieler Nick konnte nach langer Zeit wieder an einem Ligaspiel teilnehmen und zeigte gute Leistungen. Für unser Team 1 geht‘s in zwei Wochen mit einem Heimspiel gegen die Taraxacuma Tigers 2 weiter!

Die nächste Partie:
Freitag, 08.10.21:
Crossed Doves Karlsruhe – FVgg Barbossa 2
Anwurf 20 Uhr!

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 07. Oktober 2021

Weitere Meldungen

Dartcracks erneut in Göppingen/Dart-Profi wird Mitglied

2. Mannschaft holt verdient ein Punkt!

21. Spieltag:SpG Graben II-Neudorf II – VfR Rheinsheim 1:1 (0:0)Die Zweite holt gegen den ...